Jahresabschlusstraining in der Eishalle

Jahresabschlusstraining in der Eishalle

Vor den Weihnachtsferien und dem anstehenden Jahreswechsel wartete noch ein kleines Highlight auf unsere Skikids – im letzten Training ging es in die Eishalle Ilmenau! Nach dem fleißigen Inlinertraining in den Sommermonaten war der Umstieg auf Kufen für die meisten Kids gar kein Problem und es konnten fleißig Runden gelaufen werden.

Nach so viel Einsatz, freuten sich alle Kinder auf eine kleine Überraschung vom Weihnachtsmann, der jedem Kind ein cooles DSV-Schlauchtuch mit unserem Maskottchen Skitty brachte. Nun sind alle perfekt ausgestattet für die aktuellen Bedingungen am Skilift und wir hoffen auf ganz viel Schnee, um im neuen Jahr direkt auf die Ski zu können!

Wir bedanken uns bei unserem engagierten Trainerteam um Hans-Uwe, Alexa und Elisa für Ihren Einsatz im vergangenen Trainingsjahr und freuen uns schon auf das nächste Training in 2022!

Kommentare sind geschlossen.