Triathlon 2023

Triathlon 2023

Am Samstag, den 01.07.2023, fand unser traditioneller Triathlon im Rahmen der Sommerrangliste des Thüringer Skiverbandes statt. Nachdem die Bauarbeiten rund um die Festhalle dieses fertig gestellt wurden, konnten wir endlich unsere heimischen Gefilde nutzen. Das Freibad Hammergrund sowie der Stadtpark wurden Schauplatz, als in den Altersklassen U6 bis Aktive um den Sieg des diesjährigen Triathlons gekämpft wurde.

Bei bestem Wetter konnten wir alle großen und kleinen Wintersportler auf die Strecke schicken. Dank perfekten Bedingungen im Freibad sind auch alle freiwillig ins Wasser gehüpft bevor es dann hieß ab auf die Räder und bis zum Ende rennen und kämpfen! Nicht nur die Großen auch die Kleinen habe sich einen tollen Kampf beim Duathlon geliefert.

Neue Location heißt natürlich auch erstmal neu zurecht finden und so mussten wir mit der ein oder anderen kleinen Unstimmigkeiten leben und hoffen im Sinne aller Sportler gehandelt zu haben und einen fairen Wettkampf abgeliefert zu haben. Wir freuen uns auf jeden Fall auf das nächste Jahr und hoffen wieder auf eine rege Teilnahme. Ein besonderer Dank geht an die Stadt Ilmenau für die Bereitstellung des Stadtparkes und des Schwimmbades!

Kommentare sind geschlossen.