WSV Ehrenmitglied Wolfgang Teichert

WSV Ehrenmitglied Wolfgang Teichert

Im Rahmen der kürzlich stattgefundenen Mitgliederversammlung des WSV Ilmenau wurde unser langjähriges Mitglied Wolfgang Teichert einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt. Dank seiner Jahrzehnte andauernden Unterstützung und ehrenamtlichen Tätigkeit im WSV konnte viele Pokale und Meisterschaften nach Ilmenau geholt und der Verein eine Bekanntheit über die Thüringer Grenzen hinaus erlangen. Viele Kinder und Jugendliche konnten mit seiner Hilfe neue Techniken erlernen und ihr skifahrerisches Talent ausbauen. Wir sind uns sicher, dass Wolfgang uns auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite steht und seine große Expertise mit uns teilt und an die nächste Generation weitergibt, so wie er es bisher getan hat.

Kommentare sind geschlossen.