Zwergencup Heubach

Zwergencup Heubach

Am Samstag hat er wieder stattgefunden: der von unserem WSV ausgerichtete Zwergencup in der Skiarea Heubach. Und wir können nur sagen, es war von Anfang bis Ende eine super Veranstaltung!

Die Pistenbedingungen waren einfach nur spitze und das bei den doch für das Skifahren eher ungünstigen Witterungsbedingungen. Über 90 Starter (davon sage und schreibe 35 Athleten vom WSV) konnten der bestens präparierten Piste nix anhaben.

Ein besonderer Dank geht an alle Helfer, ohne die dieser geschmeidige Ablauf einfach nicht möglich gewesen wäre! Auch Gäste aus Hessen waren mit dabei und sehr begeistert.

Besonders stolz sind wir natürlich auch auf alle sportlichen Leistungen! Jedes einzelne unserer WSV Kids hat sein Bestes gegeben und so war es zum Schluss sogar möglich, dem Abend das Sahnehäubchen zu verleihen in Form des Mannschaftspokals 💚

Die ausführlichen Ergebnislisten gibt es auf der Homepage des TSV unter http://www.thueringer-skiverband.de/termine/…

#wsvilmenau #skiareaheubach #TSV Thüringer Skiverband e.V.

Ergebnis:

U6 weiblich:

1. Platz – Hedwig Reuter

3. Platz – Mira Kruse

4. Platz – Paula Arlt

5. Platz – Hedwig Bergmann

U6 männlich:

1. Platz – Arik Schönemann

2. Platz – Lorenz Klein

3. Platz – Malte Strutz

4. Platz – Luis Stern

5. Platz – Mika van der Grinten

U8 weiblich:

2. Platz – Maja Jacob

3. Platz – Elly Dietrich

5. Platz – Svea van der Grinten

6. Platz – Heidi Bergmann

8. Platz – Lara Jacob

U8 männlich:

4. Platz – Niklas Feuerstein

6. Platz – Bjarne Rosenbauer

7. Platz – Vinzenz Meyer

12. Platz – Jonas Arlt

U10 weiblich:

1. Platz – Eva König

5. Platz – Elisa König

7. Platz – Merle Strutz

8. Platz – Fiona Keller

10. Platz – Lea Metzeroth

12. Platz – Cosima Weinhardt

U10 männlich:

2. Platz – Jaro Schönemann

9. Platz – Fin Keller

10. Platz – Luis Dietrich

11. Platz – Luca Stickel

12. Platz – Valentin Klein

U12 weiblich:

5. Platz – Rosalie Wagner

6. Platz – Fiene Keller

7. Platz – Alina Radig

8. Platz – Emma Weißleder

9. Platz – Annabell Schilling

U12 männlich:

2. Platz – Lionel Sittig

Kommentare sind geschlossen.