Zwergencup für die Kleinsten der U6 – U12

Zwergencup für die Kleinsten der U6 – U12

Nachdem an diesem Samstag der 2. Zwergencup der Saison eigentlich von uns in der Skiarea Heubach ausgerichtet werden sollte und aufgrund von Schneemangel abgesagt wurde, fand ein Ersatzwettbewerb in der Skiarena Silbersattel Steinach statt.

Unter den knapp 80 Startern waren auch 12 Kinder des WSV Ilmenau 1908 e.V – Abteilung Ski alpin!

Nachdem der Wettbewerb mit über einer Stunde Verzögerung aufgrund eines Unfalls einer Touristin im unmittelbaren Wettkampfbereich starten konnte, gaben alle Kinder trotz Müdigkeit ihr Bestes und wurden mit guten Platzierungen belohnt.

U6 – weiblich

3. Platz – Maja Jacob

U6 – männlich

5. Platz – Niklas Feuerstein

U8 – weiblich

1. Platz – Eva König

4. Platz – Elisa König

8. Platz – Emilia Robisch

U8 – männlich

6. Platz – Jaro Weiß

9. Platz – Ole Pfeffer

11. Platz – Luis Dietrich

U10 – weiblich

7. Platz – Alina Radig

8. Platz – Emma Weißleder

Für fast alle war es das allererste Skirennen und wir sind sehr stolz, dass der Kurs von allen so gut bewältigt wurde.

Kommentare sind geschlossen.