Thüringer Meisterschaften der Erwachsenen mit 5 Titeln

Thüringer Meisterschaften der Erwachsenen mit 5 Titeln

Am Samstag fand in der Skiarena Steinach der Slalom im Rahmen eines Deutschlandpokalrennens statt. In einem sehr anspruchsvollen Rennen mit fast maximaler Toranzahl über den Steilhang schieden leider 4 von unseren 6 Startern aus. Lediglich Eric Lorenz konnte sich bei den Herren den 3. Platz erkämpfen. Im vorangestellten Schülerrennen holte sich Greta Mühlhans den Thüringer Meistertitel in der AK U16!Am Sonntag lief es da deutlich besser… Bei bestem Wetter lieferten alle unsere Starter ab und holten fleißig Medaillen, Pokale und Titel nach Ilmenau!

Greta Mühlhans wurde wie am Vortag Thüringer Meisterin in ihrer AK U16.

Nathalie Knopf belegte Platz 2 in der Gesamtwertung des Deutschlandpokals und wurde somit nicht nur Thüringer Meisterin in der U18 sondern gewann auch die Jugendwertung (U18) des Deutschlandpokals! Spitzen Leistung.

Alexa Thiel wurde Thüringer Vizemeisterin der Damen.

Max Knopf schrammte mit Platz 4 im Deutschlandpokal nur ganz knapp am Stockerl vorbei, wurde damit aber souverän Thüringer Meister in der U21 der Herren!

Eric Lorenz konnte sein Losglück im 1. Durchgang optimal ausnutzen und belegte einen fantastischen 3. Platz in der Gesamtwertung des Deutschlandpokals. Damit wurde auch er souveräner Thüringer Meister der Herren!

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare sind geschlossen.