Saisonabschluss in der Skihalle Oberhof

Saisonabschluss in der Skihalle Oberhof

Nachdem das Zwergencup-Finale in Steinach leider abgesagt werden musste, wollten sich der Thüringer Skiverband e.V. und die Skivereine mit dem abrupten Ende der Saison nicht zufrieden geben. Daher wurde allen alpinen Sportler die Möglichkeit geboten, in der DKB Skihalle Oberhof einen schönen Saisonabschluss zu feiern.

Einmal noch konnten unsere Kids den Schnee genießen und sich an vier abwechslungsreichen Stationen austoben. Beim Springen über Hügel, beim Slalom mit Toren zum Drunterdurchfahren, Biathlon mit Abfahrtsski und Bällen sowie beim Schussfahren war der Spaß garantiert. Wir danken dem TSV fürs Organisieren und der Skihalle Oberhof für das Öffnen für unsere Alpin-Kinder!

Im Anschluss daran gab es noch eine schöne Tombola für alle Kinder! Danke an alle für die gesponserten Geschenke, die den Kindern heute strahlenden Augen bereitet haben.

Zum Saisonabschluss gehört traditionell natürlich auch die Gesamtwertung für die Zwergencup-Rennen in der U8 und U10 dazu. Hier gratulieren wir in der U8 weiblich Elly Dietrich zu Platz 1 und Maja Jacob zu Platz 3 und in der U10 weiblich Eva König zu Platz 1.

Wir sind wahnsinnig stolz auf alle unsere Athleten! Ihre Leistung, ihr Engagement, ihre Entwicklung im Laufe der Saison waren einfach fantastisch und macht jetzt schon Lust auf die nächste Saison! Jetzt heißt es aber erstmal ausruhen und Kraft sammeln bevor es in die Sommerwertung geht!

#TSV#skihalleoberhof

Kommentare sind geschlossen.